Referenzen

Kunden und Mitarbeitende haben das Wort:

Kinderkrippe Löwenzahn, weil...

… unsere beiden Kinder (2,5- und 6,5-jährig) sich in der Krippe immer wohl gefühlt haben und abends müde aber zufrieden und glücklich nach Hause gekommen sind. Unsere Tochter sagt manchmal heute noch, dass sie auch gerne mal wieder in die Krippe gehen möchte (und das als bald 1. Klässlerin). Für uns könnte die Krippe nicht besser sein und wir sind dankbar für alles, was unsere Kinder dort erleben und lernen durften.

Familie Stieger

Kinderkrippe Löwenzahn, weil...

… sich die Kinder mit herzlicher Betreuung in schönen Räumlichkeiten und in der Gruppe wohl fühlen und die Eltern dank einem guten pädagogischen Konzept und höchster Professionalität ebenso. Vielen Dank!

Familie Bienefeld

Kinderkrippe Löwenzahn, weil...

… unsere Tochter glücklich lacht, wenn wir sie abholen, sie stets mit neuen Liedern, Geschichten und Gedanken nach Hause kommt und sie in ihrer Entwicklung unterstützt wird. Auch als Familie sind wir immer wieder froh, auf «Notfall»-Tage ausweichen zu können und somit Flexibilität bei der Arbeit erreichen.

Familie Tudor

Kinderkrippe Löwenzahn, weil...

... ich gefördert werde und immer mehr Verantwortung bekomme, um mich selber weiter zu entwickeln. Es herrscht ein gutes Arbeitsklima, Probleme und Unsicherheiten werden ernst genommen und die Betreuenden im ganzen Team ergänzen sich gut. Der Tagesablauf ist abwechslungsreich und der Fokus liegt auf den Kindern. Es bereitet mir grosse Freude zu sehen, wie die Kinder sich stetig weiterentwickeln und täglich dazu lernen.

Joëlle, Mitarbeiterin

Kinderkrippe Löwenzahn, weil...

… sich unsere Tochter immer auf die Tage in der Kinderkrippe Löwenzahn mit ihren Gspändlis und den liebevollen Erziehenden freut. Als Vorstandsmitglied engagiere ich mich für die Löwenzahn-Kinder und schätze die Zusammenarbeit mit der Kinderkrippenleitung und dem Vorstand sehr.

Andrea, Vorstandsmitglied